Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Webdesign Agentur

Die Webdesign Agentur Bern hat ihren Ursprung im Jahre 2012, als die erste Version des Content Management Systems TYPO3 auf den Open Source Markt kam. Unser Webdesigner, Dan Riesen, war und ist immer noch derart begeistert von diesem CMS, dass es mithilfe der Community bis zum heutigen Tag mit dem System mitgewachsen ist.

Unser Team von Webdesignern, Webprogrammierern und Webconsultant

Dan Riesen und Verena Endtner leiten seit der Gründung der Firma die Geschicke der Webdesign Agentur Bern. 

Unternehmensphilosophie

In der pulsierenden Hauptstadt der Schweiz, Bern, steht unsere Webagentur für mehr als nur Webdesign oder Webentwicklung. Wir stehen für eine Philosophie, die Technologie und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt. Bei uns ist Open Source mehr als nur ein Begriff – es ist unsere DNA.

  • Leidenschaft für TYPO3: Als Spezialisten für das Open Source Content Management System TYPO3 sind wir stolz darauf, unseren Kunden nicht nur technische Lösungen, sondern auch eine Community anzubieten. TYPO3 ermöglicht uns, hochfunktionale, skalierbare und individuelle Websites zu erstellen, und wir sind stolz darauf, zu den Besten in diesem Bereich zu gehören.
  • Engagement für Open Source: Open Source steht für Offenheit, Gemeinschaft und Weiterentwicklung. Diese Werte sind tief in unserem Unternehmen verwurzelt. Wir glauben daran, dass gemeinsames Arbeiten und Teilen zu besseren Ergebnissen führt, und möchten unsere Erfahrungen und unser Wissen mit der TYPO3-Community teilen und von ihr lernen.
  • Bern im Herzen: Auch wenn unsere Technologie grenzenlos ist, liegt unser Herz in Bern. Wir sind stolz darauf, unsere Stadt digital zu repräsentieren und ihre Werte in unsere Arbeit zu integrieren. Als Berner Unternehmen fühlen wir uns der Gemeinschaft, der Kultur und dem Fortschritt unserer Stadt verpflichtet.
  • Zukunftsfokus: Die digitale Welt ist ständig im Wandel, und wir sind darauf vorbereitet, uns weiterzuentwickeln und zu wachsen. Durch ständige Weiterbildung, Forschung und Zusammenarbeit bleiben wir immer am Puls der Zeit und bieten unseren Kunden die neuesten und besten Lösungen an.
  • Persönlicher Ansatz: Trotz unserer Technologieaffinität setzen wir den Menschen immer in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Jedes Projekt, das wir annehmen, wird mit Sorgfalt, Aufmerksamkeit und einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden durchgeführt.

In einer Welt, die immer stärker digitalisiert und vernetzt ist, steht unsere Webagentur als Botschafter für Qualität, Offenheit und Berner Gastfreundschaft. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!

Standort & Kontaktinformationen (Bern)

ALOCO GmbH, Hirschengraben 8, 3011 Bern
info✉webdesign-agentur-bern•ch
031 351 45 35

> zum Wegbeschrieb